Marktgemeinde Rabensburg

Hauptstraße 24
2274 Rabensburg
Österreich

tel: +43 2535 2400
fax: +43 2535 2750

gde@rabensburg.gv.at
www.rabensburg.at

Menu
  • Herzlich Willkommen
    in Rabensburg

Schlüsselübergabe Wohnungen





Auf dem Bild: Funktionäre der GEBÖS mit den neuen Mietern der Wohnanlage
Auf dem Bild: Funktionäre der GEBÖS mit den neuen Mietern der Wohnanlage
Ende März wurden von der GEBÖS 12 geförderte Wohnungen von 55 bis 75 m² in Rabensburg fertiggestellt und am 30. März wurden bereits 5 Mietern von GEBÖS Vorstand Helmut Laab und Aufsichtsrat Bürgermeister Wolfram Erasim die Schlüssel übergeben. Eine Rabensburgerin und 4 Auswärtige waren von den Wohnungen und dem Ambiente begeistert. Für die von anderen Ortschaften Kommenden waren die Lage an der Nordbahn und die Lebensqualität in Rabensburg ausschlaggebend, kommentiert Bürgermeister Wolfram Erasim.